Wer ist online

Wir haben 71 Gäste online

Besucherzähler

Archiv

Filter 

  • Heimspiel II

    Ich komme gerade vom Aufbauen, so wie es im Moment aussieht findet unser Konzert im Kriminalmuseum in Rothenburg ob der Tauber statt. Ab spätestens Freitag Mittag soll es trocken sein.Beeilt euch beim Kartenkauf falls ihr kommen wollt. Es sind nur noch w...
  • Heimspiel

    Endlich wieder ein Heimspiel!Nachdem wir noch einige organisatorische Dinge klären mussten, ist es aber jetzt amtlich.Die Disharmonie hat wieder mal einen Auftritt in Rothenburg und zwar im Hof des Kriminalmuseum.Mehr Infos findet ihr unter Events.Falls ...
  • Neue Termine

    Ich habe noch ein paar Termine der Disharmonie bei Events hinzugefügt.Apropos Disharmonie. Wir haben vielleicht in Kürze wieder etwas vor. Mehr wird aber nicht verraten. Mehr Infos gibt es bald hier....
  • Kiliani-Klinik

    Jetzt steht der Ausweich-Auftritt in der Kiliani-Klinik in Bad Windsheim fest. Mehr Infos unter Events. Jetzt hoffen wir nur, dass der Genesungsverlauf von unserem Kranken mitmacht. Ansonsten kann es durchaus passieren, dass wir den Termin auch wieder abs...
  • BundesContest 2010 Part III

    Eigentlich hätte dieser Beitrag erst nach dem BundesContest in Sendenhorst erscheinen sollen, leider muss ich ihn vorziehen und was ganz anderes schreiben als gedacht.Wir können nämlich nicht daran teilnehmen, da einer unserer Mitsänger Krankheitsbedi...
  • Pfingsten .....

    Pfingsten ist leider vorüber, dafür habe ich jetzt wieder etwas mehr Zeit Der Disharmonie-Termin vom 03.10.2010 in der Kiliani-Klinik Bad Windsheim muss leider verschoben werden, da unser Mitsänger Haschi arbeitsbedingt nach China reisen muss. Ein...
  • Oldienight

    Seit gestern ist es amtlich, ich bin aber erst heute dazugekommen es einzutragen.Back to stage spielt am kommenden Samstag 08.05. von 20:30 bis 21:45 Uhr.Jetzt hoffe ich mal das sich vielleicht doch der eine oder andere um diese Uhrzeit schon in die Schra...
  • BundesContest 2010 Part II

    Wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, hat sich die Disharmonie ja für den Acappella BundesContest 2010 beworben.Heute haben wir einen genauen Termin für unseren Auftritt bekommen. Ein großes Plus von den Veranstaltern war die Beachtung u...
  • RSS-Feeds

    Nach stundenlangem Suchen im Internet und übersetzen von Englisch und Französisch, habe ich es endlich geschafft die RSS-Feeds anzupassen. Das heißt, sie funktionieren jetzt und die Einträge werden richtig angzeigt.Es lag aber ausnahmsweise mal nicht ...
  • Stadtmosphäre 2010

    Es ist wieder so weit. In ein paar Tagen findet zum dritten Mal die Frühlings-Stadtmosphäre in Rothenburg ob der Tauber statt (24. + 25.04.2010).Und wie jedes Jahr sind auch dieses mal die "Oberzicken" wieder vertreten. Den genauen Auftrittste...
  • BundesContest 2010

    Die Disharmonie ist vor ein paar Wochen zufällig auf einen Acappella BundesContest gestoßen. Nachdem wir uns vor einer Probe darüber unterhielten, kamen wir zu dem Entschluss uns zu bewerben. Wer weiß, wozu das gut sei.....Heute bekamen wir nun eine E...
  • RSS-Feeds hinzugefügt

    Ich habe einmal versucht alles "wichtige" mit einem RSS-Feed-Link zu versehen.Wichtig war für mich die Startseite, damit ihr gleich erfahrt wenn es auf meiner Seite etwas neues gibt.Wichtig sind natürlich auch die ganzen Events. Ich habe fü...
  • Endlich geschafft.

    Die, die schon mal hier waren haben es sicher gleich bemerkt: die Seite sieht anders aus. Ist ja auch kein Wunder, schließlich bin ich von Standard-html auf php umgestiegen. Und ich kann es jedem nur empfehlen, der schon einmal eine Webseite erstellt hat...
  • Back to stage is "back"

    Inzwischen hatten wir unsere erste "Probe". Eigentlich wollten wir uns nur einmal wieder treffen und uns über "alte Zeiten" unterhalten. Komischerweise hatte jeder sein Musikinstrument dabei ;-). Es wurde somit logischerweise auch gle...
  • Auf gut Fränkisch - Part 2

    Endlich habe ich es geschafft und einen älteren Beitrag vom Bayerischen Rundfunk über die Disharmonie auf YouTube eingestellt.Der Beitrag wurde am 18.08.2008 für die Reihe "Auf gut Fränkisch" der Abendschau aufgenommen und am 19.08.2008 gese...
  • neuer Film auf YouTube

    Meine alte Band "Back to stage" und ich haben im Moment einen regen Mail-Verkehr. Steffen Porzelt (Keyboard) und Andy Jäger (Bass) wollen wieder was auf die Beine stellen. Mal sehen was daraus wird ;-)Inzwischen haben wir den ersten Probe-Termi...
© 2013 www.steger-rothenburg.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de