Wer ist online

Wir haben 71 Gäste online

Besucherzähler

PDF  | Drucken |  E-Mail
Dienstag, den 16. Juli 2013 um 17:40 Uhr

Endlich wieder einmal etwas neues ;-)
 
Vor ein paar Wochen wurde ich von einem Arbeitskollegen gefragt, ob ich mir vorstellen könnte mit 2 anderen Arbeitskollegen an seinem Geburtstag Musik zu machen. Einer dieser anderen Arbeitskollegen war Victor, mit dem ich schon bei Back to stage zusammen gespielt habe, der andere war sein Bruder Ricardo.
Wir fanden die Idee nur zu dritt Musik zu machen nicht schlecht.
Der Geburtstags-Auftritt ist inzwischen vorbei und da es allen viel Spaß gemacht hat, wollen wir auch weiterhin gemeinsam Musik machen. Aber nicht nur mit Akustik-Gitarren, sondern auch mit E-Gitarren und zum Teil mit programmierten Keyboard.
Da natürlich für den Geburtstags-Auftritt auch kurzfristig ein Band-Name her musste, haben wir uns für AN-plugged entschieden.
 
Eine Seite in Facebook habe ich vorsichtshalber schon einmal angelegt (www.facebook.com\AN.plugged.Rothenburg) Smiley


 
© 2013 www.steger-rothenburg.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de