Wer ist online

Wir haben 73 Gäste online

Besucherzähler

PDF  | Drucken |  E-Mail
Donnerstag, den 14. November 2013 um 20:11 Uhr

Ups ....ich hatte fast vergessen dass ich eine eigene Homepage habe...
Dass ich mit 2 Arbeitskollegen versuche Musik zu machen, habe ich im letzten Beitrag ja schon geschrieben.
Neulich kamen wir zu dem Entschluss, dass eine weibliche Verstärkung für den Gesang von Vorteil wäre. Wer aber kommt in Frage? Ich erinnerte mich dass eine Arbeitskollegin ein Video auf YouTube hat, in dem sie singt. Meine beiden Mit-Musiker hörten und schauten sich das Video an und waren der Meinung, dass es ein Versuch wert wäre.
Tja, was soll ich sagen ....wir haben es versucht und das Ergebnis war nicht mal so schlecht...
Eine gemeinsame Probe haben wir bisher hinter uns und die nächsten Lieder zum Proben sind schon ausgemacht. 
Apropos ausgemacht ....evtl. haben wir nächstes Jahr schon einen kleinen Auftritt in Rothenburg. Mehr erfahrt ihr wie immer hier.

Nach 32 Jahren im Spielmannszug ist Schluss. Letzte Woche habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt. Dieser Entschluss reifte schon seit ca. 3 Jahren in mir.
Aber keine Angst. Ich werde dem historischen Festspiel weiterhin treu bleiben. Zum Einen in der Spielgruppe Reihs als Senator Hofmann und zum Anderen in meiner neuen Gruppe als Pandur.

Außerdem habe ich meine Homepage etwas ändern müssen, da einige Scripts meines Providers nicht mehr länger unterstützt werden. Ich hoffe, ihr habt keinen allzu großen Unterschied bemerkt Smiley

 
© 2013 www.steger-rothenburg.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de