Wer ist online

Wir haben 23 Gäste online

Besucherzähler

Endlich geschafft. PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 12. März 2010 um 16:01 Uhr

Die, die schon mal hier waren haben es sicher gleich bemerkt: die Seite sieht anders aus. Ist ja auch kein Wunder, schließlich bin ich von Standard-html auf php umgestiegen. Und ich kann es jedem nur empfehlen, der schon einmal eine Webseite erstellt hat.
Ich benutze dazu das kostenlose Programm "Joomla" (www.joomla.de). Die Bedienung ist im ersten Augenblick etwas gewöhnungsbedürftig, nach einer kurzen Einarbeitung aber dann einfach nur genial.
Einer der Vorteile ist, dass man sich das Programm mit Plugins so zusammenstellen kann wie man es braucht. Die ganze Site wird online erstellt, was in Zeiten von Flatrates keine größere Rolle spielen dürfte. Somit kann man, solange man sein Passwort weiß, von überall auf der ganzen Welt seinen Internetauftritt gestalten.

Stöbert also einfach mal herum. Ich habe einige neue Termine bei den Events hinzugefügt. Außerdem habe ich noch vor, ein paar von meinen alten Beiträgen aufzunehmen.

Ein Highlight hätte ich fast vergessen zu erwähnen. Wir haben mit Back to stage einen Auftritt bei der Oldienight in Rothenburg. Mehr Infos findet ihr unter "Events".
 
© 2013 www.steger-rothenburg.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de