Wer ist online

Wir haben 17 Gäste online

Besucherzähler

Back to stage is "back" PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 10. November 2009 um 00:00 Uhr

Inzwischen hatten wir unsere erste "Probe". Eigentlich wollten wir uns nur einmal wieder treffen und uns über "alte Zeiten" unterhalten. Komischerweise hatte jeder sein Musikinstrument dabei ;-). Es wurde somit logischerweise auch gleich das eine oder andere Lied angespielt. Was soll ich sagen, es hat richtig gerockt und tierischen Spaß gemacht. Was lag da näher als wieder zusammen Musik zu machen.
Wir, das waren Martin Adolf (Schlagzeug), Steffen Porzelt (Keyboards), Andreas Jäger (Bass) und natürlich ich (Gitarre/Gesang). Mit unserem alten Sänger Terry Barnes haben wir inzwischen auch wieder Kontakt. Ihn hat es zur Army nach Grafenwöhr verschlagen, aber zu den Proben würde er ab und zu einmal vorbeischauen.
Steffen hat noch einen Gitarristen und eine Sängerin an der Hand, die er in einer der nächsten Proben mitbringen wird.
Wir haben aus unserem "alten" Reportoire ca. 25 Lieder ausgesucht, die wir zukünftig wieder spielen möchten. Da wir in nächster Zeit nur ein Mal im Monat proben werden, kann ich noch nicht sagen wann ihr uns live hören könnt. Sobald es aber Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier ...

Die weiteren musikalischen Tätigkeiten der restlichen Mitglieder habe ich in meiner Link-Sammlung aufgeführt. Dort findet ihr auch weitere neue Links.
 
© 2013 www.steger-rothenburg.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de