Wer ist online

Wir haben 22 Gäste online

Besucherzähler

neuer Film auf YouTube PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 18. Oktober 2009 um 12:51 Uhr


Meine alte Band "Back to stage" und ich haben im Moment einen regen Mail-Verkehr. Steffen Porzelt (Keyboard) und Andy Jäger (Bass) wollen wieder was auf die Beine stellen. Mal sehen was daraus wird ;-)
Inzwischen haben wir den ersten Probe-Termin ausgemacht ............ 

Der Bayerische Rundfunk hat am 10.10.2009 einen Bericht über das Historische Festspiel "Der Meistertrunk" gesendet.
Er wurde am Pfingstsonntag 31.05.2009 für die Reihe "Bayern feiert ..............die Oldies" aufgenommen.
Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr alle 5 Disharmoniker im Film sehen :-) 



Übrigens gibt's noch mehr Videos von der Disharmonie auf YouTube ;-)
Hier geht es zu meinem Kanal

Unsere österreichische Arrangeuse Ursula Gerstbach durfte wieder mal ein Lied für die Disharmonie arrangieren. Diesesmal ist es ein Hit aus den 80ern, den Stefan (mit meiner Hilfe) umgetextet hat. Im Moment studieren wir dieses Lied ein und sind gespannt, wie ihr darauf reagiert ;-) 
Im Hinterkopf schlummern auch schon die nächsten Lieder. Die Grund-Ideen stehen schon, die eine oder andere Zeile fehlt aber im Moment noch. Ihr seht also, es tut sich wieder was. Lasst euch überraschen ;-)

Außerdem gibt es einen neuen Termin der Disharmonie
und einen neuen Link in meiner Sammlung

 
© 2013 www.steger-rothenburg.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de