Wer ist online

Wir haben 13 Gäste online

Besucherzähler

BundesContest 2010 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 08. April 2010 um 18:09 Uhr

Die Disharmonie ist vor ein paar Wochen zufällig auf einen Acappella BundesContest gestoßen. Nachdem wir uns vor einer Probe darüber unterhielten, kamen wir zu dem Entschluss uns zu bewerben. Wer weiß, wozu das gut sei.....
Heute bekamen wir nun eine Email vom Veranstalter und, womit wir überhaupt nicht gerechnet hatten, wir sind dabei!
Was das genau für uns bedeutet wissen wir aber nicht. Das bekommen wir erst in den nächsten Tagen gesagt bzw. geschrieben.
Der Contest selbst findet vom 18. bis 20.06.2010 in Sendenhorst statt. Es wird der WDR vertreten sein, der hochwertige Aufnahmen machen wird. Außerdem bekommen wir Coachings durch Profis, werden von einer Jury bewertet (u.a. ist ein Ex-Sänger der "Wise guys" dabei), haben die Möglichkeit in einem Rahmenprogramm neben dem Wettbewerb zu singen und ganz einfach die Möglichkeit unseren Bekanntheitsgrad vor erwarteten Veranstaltern und Zuhörern zu steigern.
Wer sich informieren möchte kann das unter http://www.german-acappella.de schon mal tun.
Sobald ich mehr darüber weiß, werdet ihr es natürlich hier erfahren.

 
© 2013 www.steger-rothenburg.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de