Wer ist online

Wir haben 20 Gäste online

Besucherzähler

Back to stage PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 14. Januar 2011 um 18:07 Uhr

Im neuen Jahr machen wir gleich mal mit den schlechten Nachrichten weiter. Thomas Pöschik, der Gitarrist von Back to stage, hat uns leider verlassen. Nachdem er noch bei einer anderen Band, den Smalltown Crows, spielt, wurde ihm das ganze mit zwei Bands zu viel. Unser gemeinsamer Auftritt im letzten Jahr bei der Oldienight des TSV hat aber trotzdem großen Spaß gemacht.
Und jetzt zu den guten Nachrichten.
Mit Victor Gutiérrez, einem gebürtigen Mexikaner, konnten wir ziemlich schnell einen Ersatz für Thomas finden. Außerdem haben wir im gesanglichen Bereich aufgestockt. Mit Stefanie Enkert haben wir eine Sängerin gefunden, die mit ihrer Rock-Röhre genial zu uns passt.
Lasst euch am 14.05.2011 bei der diesjährigen Oldienight des TSV 2000 Rothenburg einfach überraschen. Mehr Infos zum Konzert findet ihr unter Events.

 
© 2013 www.steger-rothenburg.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de