Wer ist online

Wir haben 63 Gäste online

Besucherzähler

Bilder
Hier möchte ich ein paar "Schnappschüsse" zeigen, welche zum Teil von mir gemacht wurden.
Bilder von meiner Frau und meinen Kindern werdet ihr hier wahrscheinlich vergeblich suchen.
Es gibt nämlich leider zu viele "Kranke" im Internet, die sich mit Bildbearbeitungs-Programmen nur zu gut auskennen!

 
Sonntag, den 14. Februar 2010 um 14:12 Uhr
Michael Rensing und ichDie damalige Nr. 1 im Tor des FC Bayern - Michael Rensing - und ich

Dieses Bild entstand am 30.11.2008 bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München Fan-Club Insingen.
Der Fan-Club hatte sich schon ein paar mal vergeblich bemüht einen Profispieler zu bekommen. Endlich hatte es geklappt und die Weihnachtsfeier musste wegen dem erwarteten Ansturm ins Autohaus Nölscher nach Lohr verlegt werden. Natürlich war der Andrang riesig. Michael selbst blieb gelassen und nahm sich die Zeit einige Fragen zu beantworten (die er wahrscheinlich schon tausendmal beantworten musste).
Er unterschrieb auch ohne Murren alles, was die "Fans" ihm zum Unterschreiben reichten. Selbst wenn ein Fan ihm mehrere Gegenstände unter die Nase hielt.
Er nahm sich sogar die Zeit um einen kleinen Plausch mit meiner Tochter Liv zu halten. Sie erzählte ihm beim Autogramm holen, dass sie auch Fußball spielt. Er wollte dann wissen in welcher Jugend, auf welcher Position sie spielt und ob sie später auch mal Torwart werden möchte. Sie verneinte die Frage und erntete natürlich ein herzhaftes Lachen von ihm.
Alles in allem war er ein "Star" zum Anfassen, der weder arrogant noch hochnäsig war.

 
Montag, den 15. Februar 2010 um 18:07 Uhr
Das 1:1 gegen CottbusDas 1:1 des FC Bayern gegen Cottbus

Dieses Bild entstand am 22.11.2008 in der Allianz Arena in München.
Das Spiel war etwa eine halbe Stunde alt und der FC Bayern lag im eigenen Stadion 0:1 gegen Cottbus hinten, als ein Bayern-Spieler kurz vor dem gegnerischen Strafraum gefoult wurde. Franck Ribery (auf dem Bild rechts - mit roten Schuhen aus dem Bild laufend) nahm sich ein Herz und legte sich den Ball zurecht. Ich weiß auch nicht warum, aber ich machte meinen Foto vorsorglich scharf.
Franck nahm Anlauf und ich drückte ab ......
Weil mein damaliger Foto aber schon etwas älter war, dauerte es eine Weile mit dem Scharfstellen des Auto-Focus. Wie ihr jetzt auf dem Bild erkennen könnt, war der Ball dann im Netz und der Torwart noch in der Luft Smiley
Das Spiel endete übrigens 4:1 für den FCB!
 


© 2013 www.steger-rothenburg.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de